Corona-Information

Für alle Veranstaltungen der FondsForum-Plattform wurde ein Corona-Management-Konzept entwickelt, das ab 1.8.2020 gültig ist.

Corona-Information

Sommerempfang 2020

Das Event

Der institutionelle Treffpunkt vor der Sommerpause 2021

Am 15. Juni 2021 treffen sich die Teilnehmer der FondsForum-Plattform zum Sommerempfang auf der Skyline-Terrasse des Falkenstein Grand Hotel in Königstein. Wenn es die Corona-Pandemie zulässt, werden wie auch in den vergangenen Jahren rund 180 Teilnehmer von Vertreter von Anleger- und Immobilienunternehmen erwartet. Nach den starken Einschränkungen von persönlichen Kontakten wird der Sommerempfang einen ganz persönlichen Austausch fernab alltäglicher Geschäftsmeetings vor einer tollen Kulisse ermöglichen. Und was passt hierfür besser als ein Treffen auf der Skyline-Terrasse des Falkenstein Grand Hotels.

Top-Location

Vom Taunus aus der Blick über Frankfurt

Im Herzen Deutschlands, mit Blick auf die pulsierende Mainmetropole Frankfurt liegt das Falkenstein Grand Hotel - das Business Hideaway und Luxushotel mit 5-Sterne-Service in einzigartiger Atmosphäre mit historischem Flair. 1909 von Kaiser Wilhelm II erbaut, verfügt das Villenensemble heute über die beeindruckende Skyline-Terrasse sowie 112 Zimmer, Suiten und Appartements.

Falkenstein Grand Hotel
Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus
Telefon: 06174 900
Hotelwebsite

Anmeldung

Das Anmeldeformular steht in Kürze zur Verfügung.

Bildergalerie 2019

Bildergalerie 2020: Der Sommerempfang als ReStart-Event

Das RestartEvent hat verschiedene Teilnehmer zusammengebracht und einen wichtigen persönlichen Austausch ermöglicht, der in letzter Zeit einfach zu kurz gekommen ist. Dank der professionellen Organisation hat man sich als Gast rundum wohl gefühlt.

Friederike Feige, Senior Managerin Corporate Finance, REVITALIS REAL ESTATE AG

Das Event war eine gelungene Idee für ein entspanntes und ungezwungenes Wiedersehen von Marktteilnehmern an einem wunderschönen Ort - trotz Corona-Virus. Toll, dass das „Strumpf-Team“ immer wieder mit Neuerungen aufwartet.

Hartmut Iller, Vice President, Drooms GmbH

Ein toller und gelungener Auftakt nach einer langen HomeOffice- & Networking-Durststrecke.

Javier González, Head of Real Estate Finance Frankfurt, ENGEL & VÖLKERS CAPITAL

Sommerwetter, super Location und Catering! Das RestartEvent 2020 war eine großartige Plattform, um endlich einmal wieder in toller Atmosphäre Netzwerken zu können.

Tobias Schultheiß, Managing Partner, Blackbird Real Estate GmbH

Endlich wieder eins der schönen und zwanglosen FondsForum-Events in Kronberg! Und zusammen mit kontroversen Diskussionen unter Branchenkollegen war es ein echt besonderer Tag!

Jonas Hafner, Executive Director, REInvest Asset Management S.A.

Sommerempfang 2019 & 2018

Eventvideo

Rückfragen

Kontakt

Nadine Grüneis

Eventmanagerin

Strumpf Eventmanagement
Kiefernweg 10
65527 Niedernhausen Germany

Hotline: +49 6127 999363 25
E-Mail: nadine.grueneis(at)strumpf-em.de