HotelReturn

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Anmeldung

 

Teilnahmebedingungen

  • Anmeldung zur Konferenz HotelReturn am 6.6.2019 im Kempinski Hotel Gravenbruch, auf Wunsch mit Teilnahme am Vorabendempfang am 5.6.2019 um 19:00 Uhr.
  • Teilnahmepreis pro Person: 930 Euro zzgl. USt. (gilt nicht für Teilnehmer institutioneller Anleger mit kostenfreier Teilnahmezusage oder bei Gewährung eines Vorzugspreises).
  • Als institutionelle Anleger gelten Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerke und Sparkassen.
  • Pro Unternehmen können zwei Vertreter zur Konferenz entsendet werden (Ausnahme Sponsoren).
  • Im Preis eingeschlossen sind die Konferenzunterlagen sowie die Speisen und Getränke zur Veranstaltung.
  • In den Veranstaltungsunterlagen werden die Namen, Positionen und Unternehmensnamen der angemeldeten Personen veröffentlicht.
  • Ergänzende Informationen: siehe unterhalb des Anmeldeformulars.
Teilnehmerdaten

Bitte tragen Sie hier die Daten der Person ein, die an der Konferenz teilnehmen möchte (*=Pflichtfeld):


Abweichende Rechnungsadresse:

Bitte geben Sie nachfolgende Daten NUR ein, wenn der Rechnungsempfänger (RE) von den Teilnehmerdaten abweicht:


Branchenzuordnung Ihres Unternehmens
Bitte wählen Sie eine Branchenzuordnung aus:
Weitere Angaben
Bitte wählen Sie aus:

Für institutionelle Anleger:

Erläuterungen: Die ersten 20 Vertreter institutioneller Anleger (von Versicherungen, Versorgungswerken, Pensionskassen und Sparkassen) können auf Wunsch kostenfrei an der Konferenz teilnehmen. Sollte das Kontingent zur kostenfreien Teilnahme erschöpft sein, können sie ihre Teilnahme kostenfrei stornieren. Zusätzlich können sie ein kostenfreies Superior-Zimmer im Konferenzhotel erhalten.

Vorzugspreis
Vorzugspreis:
Vorabendempfang
Anmeldung zum Vorabendempfang (5.6.2019, 19:00Uhr):*
Teilnahmebedingungen und AGB
Ihre Zustimmung:*
Pflichtfelder
* Pflichtfelder

Ergänzende Angaben zur Teilnahme: Der Teilnahmepreis pro Person beträgt 930 Euro zuzüglich Umsatzsteuer. Dieser gilt nicht für Teilnehmer institutioneller Anleger mit kostenfreier Teilnahmezusage (als institutionelle Anleger gelten Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerke und Sparkassen) oder bei Gewährung eines Vorzugspreises. Pro Unternehmen können zwei Vertreter zur Konferenz entsendet werden (Ausnahme Sponsoren). Im Preis eingeschlossen sind die Konferenzunterlagen sowie die Speisen und Getränke zur Veranstaltung. In den Veranstaltungsunterlagen werden die Namen, Positionen und Unternehmensnamen der angemeldeten Personen veröffentlicht. Der Veranstalter sichert hierzu die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen (siehe Datenschutzerklärung) zu und wird die personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben. Es können nur komplett ausgefüllte Anmeldungen bearbeitet werden. Die Zulassung zur Veranstaltung erfolgt durch die Agentur Strumpf Eventmanagement nach unterschiedlichen Kriterien, um eine gute Durchmischung hochqualitativer Teilnehmer zu erhalten. Für die Zulassung zur Veranstaltung erhalten die Anmelder eine Bestätigung sowie ihre Rechnung, die nach Erhalt fällig ist (gilt nicht für Anlegervertreter). Eine Stornierung der Teilnahme nach erfolgter Bestätigung ist nicht möglich (durch verbindliche Vergabe des Teilnehmerplatzes). Selbstverständlich können Anmelder eine Ersatzperson als Vertreter entsenden. Weitere Informationen und Regelungen hierzu enthalten die AGB, die mit dem Absenden des Formulars anerkannt werden. Änderungen sowie gegebenenfalls eine Absage oder Verlegung der Veranstaltung aus wichtigem Grund behält sich der Veranstalter vor.